Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gäste - bitte anmelden! Wir beißen nicht Loide xD Wenn es so sein sollte bitte die Admins verständigen. xD
Party hard! Wer sich anmeldet bekommt einen Sonderrang nach Wunsch!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 40 Mitglieder
244 Beiträge & 45 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Beantragung(Laden)Datum13.03.2008 20:35
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Beantragung(Laden)
    Ort: Admin WG - Raum der Wünsche
    Art: Immer anders
    Name: Wunderladen
  • WG adminDatum13.03.2008 20:32
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Ich schlage vor wir eröffnen einen Laden im Raum der Wünsche neben der Garage. Da können wir jeden Tag was anderes haben

  • WG adminDatum13.03.2008 20:28
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    "Gute Idee..." sage ich mampfend. Die Pizza ist aufgefuttert, aber ich muss nur mit dem Finger schnipsen und eine neue ist da. "Aber gibst du nicht mehr aus, als du einnimmst?"

  • WG adminDatum13.03.2008 20:23
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Der Geheimraum ist nun ein Clubraum, in dem auch ein Telefon ist. Ich rufe den Pizzaservice, bestelle eine Familienpizza und rufe dich anschließend an. Du sollst kommen, wir feiern eine Party

  • WG adminDatum13.03.2008 20:17
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Ich gehe in mein Geheimzimmer. Es ist der Raum der Wünsche im Haus. Ich kann ihn beliebig verändern, je nach Gedankenkraft. Jetzt ist ein Vergnügungspark aus dem Raum geworden. Ich schalte die Passwortsicherung kurz aus

  • WG adminDatum13.03.2008 20:07
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Das is doch böse xD
    Wenn du mir nachmachst haben wir gleiche Zimmer das is blöd

    Ich färbe den Teppich apfelgrün, genauso wie die Wand. Jetzt kann ich einziehen. Ich räume die Schränke ein und schließe die Türe ab

  • WG adminDatum13.03.2008 19:44
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Ich lege in meinem Zimmer einen babyblauen Teppich aus und ein kuscheliges Wasser-Doppelbett findet an der Wand positioniert seinen Platz. Ausserdem kriegt mein Zimmer noch einen Kamin, einen PC, eine Leseecke und ich meißele einen Durchgang in die Wand zu meinem Geheimraum, der passwortgeschützt ist.

  • WG adminDatum13.03.2008 16:05
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema WG admin

    Ich streiche mein noch leeres Zimmer himmelblau an und hänge ein Party Hard-Poster auf

  • WG adminDatum13.03.2008 15:25
    Thema von Moonwalkerin98 im Forum Häuser und WG´s
    Das ist die Admin WG, und wir ich und Hundi würden us über besuch freuen. Hier wird einfach das tägliche Leben gespielt.
    Also, ich besetze mir mal den Dachboden.
    Die Extraräume kriegen einen eigenen Thread, wie z.B Geheimzimmer oder Clubs oder so

    Die WG ist in der admin-hund straße
  • Spam ThreadDatum12.03.2008 18:01
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    bin pokemonpikachu nimm mich an

  • Spam ThreadDatum12.03.2008 17:53
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    Wie geht deine Adresse da

  • Spam ThreadDatum12.03.2008 16:47
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    Hallo, hast du jetzt MSN?

  • Spam ThreadDatum11.03.2008 19:58
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    bye

  • Sig und Ava bewertungs ThreadDatum11.03.2008 19:27

    hundi: Ava - 6/10 (schönes Bild, ist aber leider ein bisschen klein ^^)
    Sig - 8/10 (hat sicher viel Mühe gemacht, sieht auch gut aus, aber der Text, also die Sprüche, passt nicht so ganz dazu.)

  • Spam ThreadDatum11.03.2008 19:11
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    Hab ich doch

  • Spam ThreadDatum11.03.2008 19:06
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    Ich weiß

  • Spam ThreadDatum11.03.2008 17:01
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    Oke. Hi hi ;)

  • Spam ThreadDatum10.03.2008 20:08
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    baii

  • Spam ThreadDatum10.03.2008 18:38
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    kA das besprechen wir woanders oke?

  • Spam ThreadDatum10.03.2008 18:35
    Foren-Beitrag von Moonwalkerin98 im Thema Spam Thread

    is doch

Inhalte des Mitglieds Moonwalkerin98
Das Moonwalkiechen und Admin
Beiträge: 93
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Design + Banner by Moonwalkerin98


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz