Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gäste - bitte anmelden! Wir beißen nicht Loide xD Wenn es so sein sollte bitte die Admins verständigen. xD
Party hard! Wer sich anmeldet bekommt einen Sonderrang nach Wunsch!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 40 Mitglieder
244 Beiträge & 45 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SpiDatum27.03.2020 16:29
    Thema von rajah.arrius im Forum Star Fox

    Moin

    Hier 300 casino bonus bekommen
    Theobald gewinnt 5 Millionen im Lotto, und denkt sich: „Mensch jetzt bist 52 Jahre alt, da musst du eigentlich nicht mehr arbeiten!” Montags kommt er ins Büro da ruft auch schon die Sekretärin des Chefs an, er solle doch mal kurz nach oben kommen!

    Beim Chef angekommen sagt dieser: „Theobald, du bist jetzt 52 Jahre alt und du weißt ja, der Firma geht's auch nicht gut. Wir müssen uns leider von dir trennen was hältst du von einer Abfindung von 1,5 Millionen Euro, überleg es dir bis morgen.” Da sagt Theobald: „Da gibt's nichts zu überlegen ich nehme es an!” Nun hat er 6,5 Mio. Euro.

    Dann geht er nach Hause, um die gute Nachricht zu überbringen, findet aber seine Frau nicht wie gewohnt hinter dem Herd in der Küche. Und geht natürlich sofort ins Schlafzimmer, wo er sie tot im Bett liegend findet! Denkt er sich: „Mensch heute läuft aber auch alles wieder wie geschmiert!”

Inhalte des Mitglieds rajah.arrius
Beiträge: 1

Design + Banner by Moonwalkerin98


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz