Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Gäste - bitte anmelden! Wir beißen nicht Loide xD Wenn es so sein sollte bitte die Admins verständigen. xD
Party hard! Wer sich anmeldet bekommt einen Sonderrang nach Wunsch!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Häuser und WG´s
Seiten 1 | 2
Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

13.03.2008 20:37
#16 RE: WG-Thread Antworten

Ok wir machen Straßen Laden:)



Moonwalkerin98 Offline

Das Moonwalkiechen und Admin


Beiträge: 93

13.03.2008 20:39
#17 RE: WG-Thread Antworten

Was wird es denn zuerst? Ich würde sagen ein Süßigkeitenladen.

-------------------------------------------------------------------
Lets get the party started!

Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

13.03.2008 20:42
#18 RE: WG-Thread Antworten

gute idee



Moonwalkerin98 Offline

Das Moonwalkiechen und Admin


Beiträge: 93

13.03.2008 20:44
#19 RE: WG-Thread Antworten

Ich hab mal etwas aufgemacht. Enchanting und co. Machst du mit? Ich will nicht zu viel ausgeben, also machen wir alles selbst

-------------------------------------------------------------------
Lets get the party started!

Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

13.03.2008 20:49
#20 RE: WG-Thread Antworten

Morgen liefert uns der Bauer gemüse und so was



Moonwalkerin98 Offline

Das Moonwalkiechen und Admin


Beiträge: 93

13.03.2008 20:52
#21 RE: WG-Thread Antworten

Kann er nicht auch Obst liefern? Bei Gemüse wird mir schlecht. Nur Tomaten und Petersilie brauchen wir, dann können wir exzellente Tomatensuppe kochen!

-------------------------------------------------------------------
Lets get the party started!

Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

13.03.2008 20:56
#22 RE: WG-Thread Antworten
ich ruf al an..... Hallo hier müller Hallo hier ist noch mal Hundi Ach hundi was ist los? Wir brauch Obst und Tomaten und Petersilie geht klar hundi ich bringe die sachen morgen vobei ok danke Simon kein problem Hundi bis morgen bis morgen .....geht



Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

13.03.2008 21:07
#23 RE: WG-Thread Antworten

muss off und geh ins bett mal sehn was der näste tag bringt....gute nacht Party hard Forum



Moonwalkerin98 Offline

Das Moonwalkiechen und Admin


Beiträge: 93

14.03.2008 15:35
#24 RE: WG-Thread Antworten

Das Mittagessen kommt ein bisschen zu spät, weil mir das davor angebrannt ist [party3]
Also, jetzt gibts etwas aus dem Schokorestaurant leicht verändert auf den Tisch. Schokoladensuppe mit Weißschokoladeeinlage.

-------------------------------------------------------------------
Lets get the party started!

Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

14.03.2008 15:39
#25 RE: WG-Thread Antworten
Ich komme jetzt grade von der admin-hund straße.,,Ich muss dir was sagen....ich ziehe weg``



Moonwalkerin98 Offline

Das Moonwalkiechen und Admin


Beiträge: 93

14.03.2008 15:42
#26 RE: WG-Thread Antworten

Hmm.. ich glaube ich kaufe mir in dieser Straße auch ein Haus

-------------------------------------------------------------------
Lets get the party started!

Hundi Offline

Admin und Hunde-fan


Beiträge: 125

14.03.2008 15:44
#27 RE: WG-Thread Antworten

oder ich weiß wat....



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Design + Banner by Moonwalkerin98


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz